missliss21., 2. und 3. März 2018 I Alte Brauerei Stralsund

Schrill, bunt und äußerst amüsant: So lässt sich die „Revue der Travestie“ mit „Miss Liss & Co“ wohl am trefflichsten beschreiben. Bereits zum achten Mal in Folge entführt das Show-Quintett das Publikum nun schon in eine bunte Welt aus Glanz, Glitzer und Glamour.

Auf ganz wunderbare Weise verstehen es die fünf „Damen“, aus frech-frivoler Stand-up Comedy, witzigen Parodien, pointierten Conférencen, verblüffenden Zauberkunststücken und Live-Gesang von Pop bis Schlager einen spritzigen Show-Cocktail der Extraklasse zu mixen. Unterhaltsamer und abwechslungsreicher kann ein Abend wohl kaum sein. Pompöse Kostüme, extravaganter Federschmuck, perfekte Schminke und unglaublich hohe Absätze versprechen dazu eine Augenweide nach der nächsten. Und so vergisst man am Ende leicht, dass nicht alles Frau ist, was da glänzt.

Beginn: 20.15 Uhr
Einlass: 19.00 Uhr
Dauer: ca. 2 x 75 min

Tickets: 33,00 € inkl. MwSt & Gebühren
erhältlich ab 4. Oktober 2017 in der Tourismuszentrale Stralsund, Tel. 03831-252340

 

Miss Liss & Co – Die Revue der Travestie 1./2.+3.3.2018

Schreibe einen Kommentar